Lukas
Dieter_edited
IMG_20210704_155651_edited
Addi - Accordeon
Tilo - Sologitarre

Im Herbst 2016 entstand aus einem kleinen Musikprojekt die Idee sich der akustischen Musik zu widmen. Somit wurden die Shotgun Joes aus einer abendlichen Laune heraus gegründet. Die Musikauswahl wurde immer weiter angepasst und das Handwerk verbessert. 

Im Laufe der Zeit kamen neue Musiker hinzu und alte gingen einen anderen Weg. Inzwischen haben wir Jahrzehnte an musikalischer Erfahrung vereinen können. Seit Ende 2019 spielen wir in unserer aktuellen Besetzung und somit war es Zeit, sich vom Alten zu lösen und mit  TONEBRIDGE im Sommer 2020 eine neue Zukunft zu starten.

 

Mit Freude an der Musik haben wir uns der akustischen Musik verschworen und werden in Zukunft immer weiter an uns arbeiten, um unseren Zuhörerinnen und Zuhörern einen schönen Abend zu bieten.

 

Wir freuen uns, wenn ihr von uns hört ;)

 

Lukas                  Akustikgitarre und Gesang

Tilo                      Sologitarre

Dieter                  Akustikbass

Addi                    Accordeon

Benni                  Percussion

 

 

DSC_008755.jpg